Workshops für dich

Pferde haben die Gabe unsere mentale Konstitution zu spiegeln. Durch die jahrelange Arbeit mit Pferden und intensiver Auseinandersetzung mit zahlreichen Methoden der Reflektion und Mentalanalyse hat Ariane eine Feinfühligkeit und Expertise entwickelt, die sie durch eine spezifische Ausbildung zur Mentaltrainerin abrunden konnte.

Neben der Kombination von Mentaltraining und Pferdearbeit bieten wir auch Intensivworkshops mit Fokus auf den Menschen an. Dies kann als Ergänzung zum Kombinationsworkshop gesehen werden oder auch als Einzelworkshop, wenn du dein Inneres erkunden möchtest. Ziele des Workshops für Teilnehmer können von Selbstfindung, Entscheidungsfähigkeit, Selbstreflektion, Mentaltraining, Meditation, Zugang zum Unterbewusstsein oder vieles mehr reichen.

Ariane bedient sich in der Workshopleitung zahlreicher Methoden aus diversen Kompetenzbereichen rund ums Mentaltraining, die sie ständig durch eigene Weiterbildung oder Einbindung von Experten aus verbundenen Fachbereichen integriert.

8.
Oktober2021
Ganzheitlicher Mentalworkshop3 Tage (€ 100,- pro Tag)
Mentaltraining für dich
GanztägigOrt wird noch bekannt gegeben
12.
November2021
Ganzheitlicher Mentalworkshop3 Tage (€ 100,- pro Tag)
Mentaltraining für dich
GanztägigOrt wird noch bekannt gegeben

Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wenn du noch mehr Details benötigst oder dich zu einem der Termine anmelden möchtest:

Kontaktiere uns und tauche ein in unsere Welt beim Scherrlippbauer.