Reitwochen

Vorrangig für Junged und Kinder haben wir über die Sommerferien unsere Reitwochen im Programm. Du kannst mit deinem eigenen Pferd kommen oder eines von den gut ausgebildeten Pferden am Hof ausleihen. Erlebe mit deinen Freunden Urlaub am Scherrlippbauerhof, der dir für immer in Erinnerung bleiben wird. Ihr könnt bis spät in die Nacht in unserem Appartment tuscheln, den Hof erkunden, uns bei der Tierarbeit helfen und natürlich begleitet euch ein Rahmenprogramm der Spitzenklasse.

Bekommt individuell angepassten Gruppenunterricht um eure Kenntnisse mit der Philosophie des Natural Horse Riding zu bereichern und die Verbindung mit eurem Pferd zu stärken. Unternehmt Ausritte in die malerische Umgebung und erlebt Abenteuer mit und auf eurem Pferd. Als Höhepunkt unternehmen wir vl. sogar einen Almausritt zum Gipfelkreuz.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also fragt gleich mal nach wann wir noch Plätze frei haben:

Kontaktiere uns und tauche ein in unsere Welt beim Scherrlippbauer.