Pferdearbeit

Du möchtest dein Pferd anreiten lassen, oder einfach die Feinheit verbessern? Oder gibt es Unberechenbarkeiten bzw. Erlebnisse, die Ihre Folgen hatten? Egal worum es geht, lässt sich immer eine Lösung finden. Oft liegt es nur an eingeschlichenen Mustern, manchmal aber auch an der Verbindung zwischen Pferd und Reiter.

Pferdearbeit bieten wir daher immer nur in Kombination mit dem Besitzer bzw. Reiter an, welcher gegen Ende des Zeitraums dazu kommt und gemeinsam noch einmal die Effekte ausprobiert und ggf. auch am Reiter noch verfeinert werden können. Mit diesem Konzept können wir eine Zufriedenheitsgarantie für Pferd und Reiter aussprechen.

Der Preis inkl. Unterkunft und Futter für dein Pferd beträgt pauschal 700€ für 4 Wochen. Dabei ist die Intensität der Arbeit individuell an dein Pferd angepasst.

Frag doch gleich die freien Termine an:

Kontaktiere uns und tauche ein in unsere Welt beim Scherrlippbauer.